videosequenz 90° drehen ?!

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier eine kurze Videosequenz, ich möchte diese ganz einfach nur 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen und so abspielen lassen, wie bringt man das feritg oder gleich adobe premiere anschmeißen zu müssen?!

danke
 
Die Suche wirt in so einem Fall als Empfehlung Quicktime Pro aus. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Die Suche wirt in so einem Fall als Empfehlung Quicktime Pro aus. ;)

ww

... würd ich auch machen, allerdings soll wohl QTpro7 sich essentiell von v6 unterscheiden.. die roten Punkte sind weg, und auch die Drehpfeile... da soll man wohl jetzt was wo tippen müssen... :confused:
in QTpro6: Apfel J, video, Größe, drehen, abspeichern, fettich....

Plan B)
imovieplugins.com bietet ein kostenloses rotate plug-in für iMovie an... allerdings kann da eventuell vorhandene Bildquali leiden, weil dieses plug-in wohl die non-squareness von video außer acht lässt.. na, wer's braucht..

... tja, wenn man still-cams zum "filmen" nutzt, kann sowas gern passieren.. ;)
 
Zurück
Oben Unten