Videos zusammenschneiden

R

rübezahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe grade eine film datei in ca 10 kleinen stücken gedownloaded und wollte fragen ob ich diese dateien ohne imovie in einen einzelnen film umwandeln kann

hoffe ihr könnt mir helfen
danke
 
Was für ein Format?
Schon mal "MPEG Streamclip" probiert? (über Ablage - Öffnen... alle Dateien in der richtigen Reihenfolge markieren, dann über Ablage - Exportieren in... ausgeben)
 
Quicktime kann das auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Visualhub kann das auch (stitch videos together).
 
Das geht auch mit dem normalen QuickTime, dazu ist keine Pro-version nötig.
Zuerst musst du den ersten Teil öffnen und bis zum Ende spulen. Dann ziehst du einfach den zweiten Teil auf das Videofenster und er wird hinzugefügt. Dann spulst du wieder bis zum Ende und fügst den nächsten Clip ein.
Wenn du fertig bist schließt du einfach das Fenster. QuickTime fragt dann ob du speichern möchtest. Einfach speichern anklicken und den Speicherort auswählen. Jetzt hast du ein ganzes Video.

Falls du dein Video nicht mit QuickTime öffnen kannst, lad dir mal die Erweiterung Perian runter und versuch es erneut.
 
danke an alle
hat gut geklappt
ich habs mit dem quicktime gemacht
 
Zurück
Oben Unten