Videos (zB Youtube) ruckeln in Firefox

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Videos, zB bei Youtube (dabei ist es egal, welche Qualität) oder Zattoo ruckeln. Dies äußert sich dadurch, dass das Bild ca. alle 5 Sekunden ganz kurz anhält.
Die gleichen Vidoes machen bei Safari keine Probleme.
Woran könnte das liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen?

Hier noch relevante Infos:
FF 14.0.1
OSX 10.5.8
2.0 C2D
4 GB RAM
 
Welche Codecs hast du installiert !?
Perian, DivX !?

Alles mal deinstallieren und nochmal probieren....
 
Also das ist jetzt zwar ein alter Thread, aber den Titel hätte ich auch so genannt.

Problem ist dass in Firefox abgespielte Videos stark ruckeln. Sei es youtube oder vimeo oder andere.
Auf der Firefox about:config Seite habe ich schon den browser.sessionstore interval hochgesetzt. Das hat leider nix gebracht. Inzwischen habe ich auch alle Add-ons deinstalliert, leider auch ohne ergebnis.
Benutzen tue ich den Firefox 33 und mein OS ist seit neuem Yosemite. Im OS davor war es jedoch genauso.
Neu installieren hat auch nichts gebracht :(

Hat jemand eine idee? Wem geht es auch noch so?
 
flash aktualisieren?!
youtube auf html5 einstellen?!?
 
flash habe ich eben aktualisiert. Auch das blieb ohne verbesserung.
Youtube auf html5 umstellen hilft z.B. bei Vimeo nichts. Ausserdem sind auf Youtube dann HD Streams nicht mehr verfügbar. Im Moment noch.
hmmmmmmm
 
Zurück
Oben Unten