videos von rtl-now runterladen

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein problem

ich benutze heufig die seite:
http://rtl-now.rtl.de/
und ich möchte die videos nicht nur einmal ansehehen sondern speichern.
früher bei dem wmv videos var das ganz einfach, aber jetzt mit flash????
hat jemand eine lösung????

LG
PATDERVARGA

post scriptum: mit flash video downloader und fast video downloader habe ich es schon versucht, es geht damit nicht(oder doch)??
 
Safari --> Fenster --> Aktivität
dort wird angezeigt was geladen wird. Das flv-Video dann doppelklicken und es wird i.d.R. in Downloads gespeichert.
Edit. Das scheint nicht zu gehen weil es dort nicht sichtbar ist. Oder ich übersehe es.
 
hast recht habe ich auch schon versucht,
sonst müsste die dateigrösse ja steigen :)
 
Andere Ideen?
 
Hallo,

Eueren Thread finde ich sehr interessant, weil ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche bin, wie ich Videos von RTL Now speichern kann. Habt Ihr inzwischen eine Lösung gefunden? Bzw. kann mir eigentlich jemand sagen, ob das Abspeichern dieser Videos legal ist?

Thx Tablebase
 
Snapz Pro X, ScreenFlow und ähnliche Apps die dafür gedacht sind den ganzen Bildschirm oder nur einen gegebenen Teil davon abzufilmen. Damit kann man alles "abfilmen" egal ob man es laden kann oder nicht. Ist natürlich stressiger weil man in der Zeit an der Stelle auf dem Bildschirm nichts anderes machen darf, außer bei ScreenFlow aber das ist dafür auch sehr teuer (100 Euro ca).
 
Legal dürfte es nicht sein. Sie kosten ja nach 7 Tagen was.
 
Zurück
Oben Unten