Videos von rtl.de

Diskutiere mit über: Videos von rtl.de im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. no_n@me

    no_n@me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob/wie ich die Videos von rtl.de (links im Menü zu finden) anschauen kann?
    Habe installiert: Flip4Mac, Realplayer, VLC – alles auf einem Intel-Mac.
    Soweit funktionieren auch die meisten Videos im Internet, die aber leider nicht.
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Muss man da registriert sein? Oder gibt's auch Videos, die man so anschauen kann? Falls ja, poste doch bitte mal einen Link.

    Gruß,

    dejes

    EDIT: In welchem Format sind denn die Videos? Habe gerade hier gelesen, dass die angeblich auch als RealPlayer- Stream angeboten werden. Den bekommst du hier.
    EDIT2: Oh, den hast du ja auch installiert, hatte ich überlesen. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
     
  3. no_n@me

    no_n@me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Nee, muß man nicht registriert sein. Zumindest war das bisher nie der Fall, und ich finde auch keinen Hinweis darauf.
    Hier mal ein Beispiellink: http://www.rtl.de/videolounge/player.php?cat=6&video_id=29056&lstart=0&stream=ms_h
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.189
    Zustimmungen:
    4.049
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie registrierter
    RTL.de User sein.
     
  5. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Zitat: "Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie registrierter
    RTL.de User sein. Die Anmeldung geht schnell und ist kostenlos!
    Sie sind bereits RTL.de User? Dann loggen Sie sich hier ein:
    E-Mail Adresse:"

    Hast du schonmal versucht, einen anderen Browser wie Firefox oder Opera zu benutzen, klappt's dort?
     
  6. no_n@me

    no_n@me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Ok, bin wohl etwas dämlich, das überlesen zu haben. *lol* Find's aber nach wie vor nicht… Vielleicht, weil ich eingeloggt bin. Finde aber nichts zum Ausloggen.
    Klappt aber auch nicht mit Opera, Firefox oder Camino.
     
  7. no_n@me

    no_n@me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Weiß keiner, was ich noch tun kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos rtl Forum Datum
Safari - youtube - videos werden nicht mehr abgespielt + Meldung fehlt Internet- und Netzwerk-Software 30.09.2016
Gespeicherte Beiträge / Videos von FB Internet- und Netzwerk-Software 23.09.2016
Chrome spielt keine YT Videos ab Internet- und Netzwerk-Software 24.02.2014
Youtube Videos ruckeln / Problem mit Flash / Java in Safari und Firefox Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2013
videos von rtl-now runterladen Internet- und Netzwerk-Software 30.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche