Videos von iPod zurück auf den Mac

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
wie in einem anderen thread schon erwähnt hatte ich einen datencrash..leider habe ich meine musik/videos nicht gesichert. meine musik spiele ich gerade per senuti zurück auf den mac. aber die videos, die ich auch im mp4 format habe, kann senuti nicht zurückübertragen...gibt es ein tool, welches das kann?
 
oh, stimmt. das war mit senuti :kopfkratz:

hab' den namen vergessen gehabt :D
 
whitepalms schrieb:

:D
Doch, geht.
Ansonsten hätte ich den Link nicht gesetzt.
Hab es gestern erst gemacht.
Lad Dir doch mal die neuste Version.
Vielleicht liegt es daran.
:p
 
also. habe jetzt die neuste version geladen. aber er erkennt alles. aber keine videos...
 
Hast Du die Videos in einer Playlist?
Wenn nein, dann erstell mal eine und zieh sie da rein.
Dann sollte es gehen.
 
also bei mir hat das wie gesagt auch geklappt... und die warne nichmal inner playlist.
 
muss daran liegen dass du schweizer bist..die mag senuti wahrscheinlich extrem viel lieber wie uns deutsche :) kennt jemand ein anderes programm, welches videos erkennt?
 
Zurück
Oben Unten