Videos verkleinern (PSP)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mal fragen ob es neben den shareware psp synchro progs für die psp auch noch andere programme gibt, mit denen man videos auf eine bestimmte höhe/breite an pixeln runterschrauben kann? :(
 
*bump* help :(
 
gibts auch was kostenfreies? ich brauchs ja nur um die filme zu verkleinern sonst nichts

und was meinst du mit "hat da so nen knopp.."?
 
akkarin schrieb:
gibts auch was kostenfreies? ich brauchs ja nur um die filme zu verkleinern sonst nichts
und was meinst du mit "hat da so nen knopp.."?

"sonst nix" find ich witzig ... wunder mich auch immer, warum Autos so teuer sein müssen, da drück ich doch auch unten nur aufs Pedal dann fährts ... sonst nix.

mit "knopp" umschrub ich umgangssprachlich "preset".. oder soll es umsonst und auf deutsch sein... ;) ?
 
ich kann englisch -.- preset heißt für mich aber nicht knopp oder sonstiges.. dein satz gab für mich keinen sinn =/

hab ihn aber jetzt vollkommen verstanden ;)

muss ja nicht extra auf die psp zugeschnitten sein.. mir reicht ein prog mit dem man eben die größe verkleinern kann (auf wieviel kann ich mir ja dann selber noch zusammenbasteln)
dass das nicht mit einer einfachen funktion programmiert ist ist mir auch klar, da die Pixel ja umgerechnet werden müssen, aber fürs verkleinern von filmen wirds doch wohl eine freeware geben oder?
 
naja egal, dann gönn ich mir das eben mal :(
dann gibts halt die nächsten tage weniger zu essen xD
 
Kauf Dir lieber gutes Essen und probier es hier mit:
iSquint
 
akkarin schrieb:
Hi ich wollte mal fragen ob es neben den shareware psp synchro progs für die psp auch noch andere programme gibt, mit denen man videos auf eine bestimmte höhe/breite an pixeln runterschrauben kann? :(
Ich nutze ffmpegx. Ist Shareware, aber die in der Demoversion enthaltenen Funktionen reichen dafür dicke aus...
 
danke.. konnte da eh nicht zahlen.. da muss man um über paypal zahlen zu können ne kreditkarte angeben oO spinnen die? das ging sonst immer über die paypal email und sonst nichts.. seltsam
 
dankeschön :D
 
Zurück
Oben Unten