Videos unter linux für Ipod konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von big_blue, 29.12.2006.

  1. big_blue

    big_blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Hi,
    ich habe eine Frage bezüglich videoconvert unter linux. Ich habe zu Hause einen linux-server laufen. Der könnte dann schon nachts die Videos in das mp4 - format für den Ipod konvertieren.

    Ich habe auch schon ein wenig mit ffmpeg und so weiter rumgespielt, doch es leider nicht hinbekommen.

    Ich bekomme zwar eine mp4 datei hin, doch leider wird der File weden in Itunes importiert noch auf dem Ipod dargestellt.

    Ganz wichtig für mich ist das es ein Befehl in der Konsole ist. Ich möchte nicht mit der Maus und einer GUI arbeiten.

    Kennt jemand einen Befehl oder Programm mit dem ich unter linux die Filme convertieren kann?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos unter linux
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  3. JochenN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.233
  4. smooquai
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    597
  5. Inglewood
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.751

Diese Seite empfehlen