Videos und Bilder aus Präsentations-DVD speichern???

A

acidbuRn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

//EDIT: So habe die Dateien wieder, bam nächsten mal Festplatte einschalten waren sie wieder da ^^
naja gut so :D somit hätte sich das erledigt


Ich habe mir mal unter Vista mit dem Windows DVD Maker eine DVD erstellt, wo halt de Diashow von einigen Fotos, und Videos drauf sind. Seit gestern bin ich ja jetzt Mac Nutzer und habe meine Externe angeschlossen. Leider sind jetz alle Bilder futsch, warum weiß ich auch nicht. Und die wichtigsten wären eben auf dieser DVD !

Jetzt meine Frage ob jemand weiß wie ich die Bilder und Videos von der DVD auf den Computer kriegen kann. Die Videos sind im .avi Format und die Bilder Jpeg.


Wäre für eine Hilfreiche Antwort sehr dankbar!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten