videos umwandeln ???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 02.04.2006.

1. MAC-4-EVER

MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

hallo ich will ein paar videos von mir umwandeln
    es sollten die formate .vob glaub ich wmv können denn das sind die wichtigsten (ich habe ein macbook pro und es sollte auf intel laufen hatte schon mal eins das nicht ging)

2. ostersau

ostersau MacUser Mitglied

Hi Mac-4-ever. So sehr ich auch versuche, erschließt sich ich mir der Sinn Deiner Frage nicht. Willst Du vob nach wmv umwandeln?

3. Ischi

Ischi MacUser Mitglied

ne ich glaub er will .vob und wmv in irgendwas anderes Umwandeln (in was auch immer).

Weiss zwar grad net ob das schon Universal ist aber laufen sollte es.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. MAC-4-EVER

jo genau .vob oder .wmv in andere weil ist da des eine dvd VCD format und wmv kommt von microsoft also mags ich nicht

5. Istari 3of5

Istari 3of5 MacUser Mitglied

Hast Du schonmal überlegt, Dich in ganzen Sätzen – so mit Satzzeichen und vor allem mit einem enthaltenen Sinn – zu artikulieren?!

Ich versteh beim besten Willen nicht, was Du uns hier Fragen willst. Und solch ein Gebrabbel müllt nur unnötig das Forum zu und schreit förmlich nach Aufruf zum Schließen!

:rolleyes:

6. MAC-4-EVER

Sorry ich habe nicht großartig überlegt wie ich schreibe da ich ein bisschen in eile bin. aber ich glaube FFmpegX hat das problem gelößt nur wenn jemand noch ein gutes programm weis dann bitte nennen.

nochmal für die, die es nicht kapieren ich will die 2 formate (.vob und .wmv) in irgend ein anderes format umwandeln am besten ist mp4 und .mov oder mpeg

7. MAC-4-EVER

kennt jemand noch ein program denn das programm FFmpegX ist zwar gut aber es braucht sehr lange für ein video das gerade mal 15 min. lange und 1GB groß ist

sorry für doppelpost

8. alclonky

alclonky MacUser Mitglied

hm mag daran liegen das es noch nicht UB ist
    aber mit toast müsste es imho auch gehen einfach ned auf brennen gehen sondern als image sichern und dann a super video cd brennen dann hast du mpeg 2

9. enemy

enemy MacUser Mitglied

nimm doch einfach vlc, das spielt .vob und wmv ab. dann brauchst du es nicht umwandeln.

10. MAC-4-EVER

ich muss es aber umwandeln besonders die .vob das ist ja in einem video und audio oderner drinnen und noch mehrere dateien und das ist schize und das 2. die dateien sind alle ca 1-7 GB groß

dann wmv mag ich nich das format ist schrott genau wie das restliche zeug von microsoft auch

das ist zwar grad perfekt gegangen aber mit dem letzten gegannten encoder dauert das über 2 std. und so lange kann ich einfach nicht warten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen