videos umwandeln ???

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hallo ich will ein paar videos von mir umwandeln
es sollten die formate .vob glaub ich wmv können denn das sind die wichtigsten (ich habe ein macbook pro und es sollte auf intel laufen hatte schon mal eins das nicht ging)
 
Hi Mac-4-ever. So sehr ich auch versuche, erschließt sich ich mir der Sinn Deiner Frage nicht. Willst Du vob nach wmv umwandeln?
 
ne ich glaub er will .vob und wmv in irgendwas anderes Umwandeln (in was auch immer).

Weiss zwar grad net ob das schon Universal ist aber laufen sollte es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo genau .vob oder .wmv in andere weil ist da des eine dvd VCD format und wmv kommt von microsoft also mags ich nicht
 
MAC-4-EVER schrieb:
jo genau .vob oder .wmv in andere weil ist da des eine dvd VCD format und wmv kommt von microsoft also mags ich nicht


Hast Du schonmal überlegt, Dich in ganzen Sätzen – so mit Satzzeichen und vor allem mit einem enthaltenen Sinn – zu artikulieren?!

Ich versteh beim besten Willen nicht, was Du uns hier Fragen willst. Und solch ein Gebrabbel müllt nur unnötig das Forum zu und schreit förmlich nach Aufruf zum Schließen!

:rolleyes:
 
Sorry ich habe nicht großartig überlegt wie ich schreibe da ich ein bisschen in eile bin. aber ich glaube FFmpegX hat das problem gelößt nur wenn jemand noch ein gutes programm weis dann bitte nennen.

nochmal für die, die es nicht kapieren ich will die 2 formate (.vob und .wmv) in irgend ein anderes format umwandeln am besten ist mp4 und .mov oder mpeg
 
kennt jemand noch ein program denn das programm FFmpegX ist zwar gut aber es braucht sehr lange für ein video das gerade mal 15 min. lange und 1GB groß ist

sorry für doppelpost
 
hm mag daran liegen das es noch nicht UB ist
aber mit toast müsste es imho auch gehen einfach ned auf brennen gehen sondern als image sichern und dann a super video cd brennen dann hast du mpeg 2
 
nimm doch einfach vlc, das spielt .vob und wmv ab. dann brauchst du es nicht umwandeln.
 
ich muss es aber umwandeln besonders die .vob das ist ja in einem video und audio oderner drinnen und noch mehrere dateien und das ist schize und das 2. die dateien sind alle ca 1-7 GB groß

dann wmv mag ich nich das format ist schrott genau wie das restliche zeug von microsoft auch

das ist zwar grad perfekt gegangen aber mit dem letzten gegannten encoder dauert das über 2 std. und so lange kann ich einfach nicht warten
 
enemy schrieb:
nimm doch einfach vlc, das spielt .vob und wmv ab. dann brauchst du es nicht umwandeln.
hö?
also bei mir weigert sich VLC .wmv abzuspielen, mach ich da was falsch?
 
bei mir geht das auch nicht ich benutze dazu mplayer aber trozdem
weis keiner noch ein programm mit dem es schnell unkompliziert und vor allem gut wird ?
 
MAC-4-EVER schrieb:
ich muss es aber umwandeln besonders die .vob das ist ja in einem video und audio oderner drinnen und noch mehrere dateien und das ist schize und das 2. die dateien sind alle ca 1-7 GB groß

dann wmv mag ich nich das format ist schrott genau wie das restliche zeug von microsoft auch

das ist zwar grad perfekt gegangen aber mit dem letzten gegannten encoder dauert das über 2 std. und so lange kann ich einfach nicht warten

Boah das wird ja immer schlimmer - sach mal redest du auch so? Kann es sein dass dir Leute meist mit "hmm" und "passt scho" antworten?
 
man verreckt doch nennt mir halt einfach einen encoder oder sowas wo man schnell videos umwandeln kann.

so begriffsstutzige menschen wie hier im forum hab ich noch nie gesehen die garnix checken
 
Sorry für off-topic, aber das musste mal raus

MAC-4-EVER schrieb:
jo genau .vob oder .wmv in andere weil ist da des eine dvd VCD format und wmv kommt von microsoft also mags ich nicht
... rotfl
 
MpegStreamclip! Das kann doch eigentlich alles, oder?
 
MAC-4-EVER schrieb:
man verreckt doch nennt mir halt einfach einen encoder oder sowas wo man schnell videos umwandeln kann.

so begriffsstutzige menschen wie hier im forum hab ich noch nie gesehen die garnix checken

On Topic:
Schnell = Qualitativ schlecht
Langsam = Qualitativ gut.

Off Topic:
Deine Ausdrucksweise: unter aller Sau.
 
@dickundda,
laß den schwachkopf doch einfach posten.
manchmal hilft ignoranz nen stück weiter :)
 
Zurück
Oben Unten