Videos über ITMS? Video-iPod im September?

Diskutiere mit über: Videos über ITMS? Video-iPod im September? im Mac-Gerüchteküche Forum

1. Kalle Grabowski

Kalle Grabowski Thread Starter MacUser Mitglied

2. Larzon

Larzon MacUser Mitglied

Interessanter Bericht, könnte was dran sein.
    Interessant finde ich das sowas zu erst auf SpOn kommt und nicht in der Gerüchteküche.

Tja das unterstreicht einmal mehr, dass Apple das Loch geschlossen hat und unsere deutschen Gerüchteseiten, die ja immer gut von Think Secret abhängig waren, nicht wirklich was zu melden haben in Sachen Gerüchte.

3. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Diese Gerüchte gibt es ja schon länger. Allerdings hat Steve Jobs erst vor kurzem in einem Interview erklärt warum er einen Video iPod für nicht sinnvoll hält.

Einen Video Download Store hat er aber noch nie ausgeschlossen, deshalb denke ich das dieser Store kommt, aber nicht unbedingt für den iPod gedacht sein muss. Vielleicht wird es ja eine Art Media Center fürs Wohnzimmer geben…

4. MagicM70

MagicM70 MacUser Mitglied

witzigerweise wird in dem Artikel von einem "Digitalwalkman" gesprochen. Dabei ist es doch ein iPod ;-)

5. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Wenn der gute Steve damit ne Menge Geld verdienen kann, interessiert ihn doch sein Geschwätz von gestern auch nicht mehr.
    Klingt doch plausibel, denn irgendwas muß Apple bald wieder bringen.
    Wäre dann vielleicht sowas wie die PSP?!
    Wäre doch was nettes...

6. Bienenmann

Bienenmann MacUser Mitglied

also wenn im itms videos angeboten werden, müsste es doch im zuge des zusammenspiels mit dem ipod nur eine frage der zeit sein bis dieser auch videos abspielt, oder?

andererseits müsste eine viel größere anzeige her und die würde ein anderes design erfordern.

7. RETRAX

RETRAX Gast

Ich möchte einen (von mir aus sollen sie es weiterhin iPod nennen) mit Eingabemöglichkeit und umfassenden PIM-PDA Funktionen.

8. bjbo

bjbo MacUser Mitglied

Ich habe schon darauf gewartet, dass einer wieder mit dem PDA ankommt ;).

Eigentlich ist es doch nur eine Frage der Zei bis man einen echten "Video-Pod" kaufen kann. Früher oder später wird auch die Filmindustrie merken, dass es besser ist etwas Geld online zu verdienen, als in Tauschbörsen zu verlieren. Ok, die wollen mit Musikvideos beginnen, was unsereins den Vorteil bringt sich von den Klingeltonkanälen zu verabschieden. Aber dem Verkauf von Serien, Filmen oder sonstigem Material an laufenden Bildern steht doch auch dann nicht mehr viel im Weg. Es wär vielleicht gut, wenn man Videos für den Video-Pod dann selbst importieren könnte. Einfach betanken und dann im Flugzeug, in der Bahn oder wo auch immer sein TV-Programm ansehen.

Naja, warten wir es ab. Ich persönlich kann darauf verzichten.

9. Larzon

Larzon MacUser Mitglied

10. Kent Brockman

Kent Brockman MacUser Mitglied

Ich frag mich immer wo so ein Video-iPod den Saft hernehmen soll für 2 bis 3 Std. Film. Entweder werden die Teile durch den Riesenakku globig und somit hässlich und unpraktisch (glaub ich aber bei Apple nicht), oder sie verwenden unheimlich tolle, tageslichttaugliche Displays die stromsparend sind, aber dafür kaum erschwinglich sein werden wenn sie rauskommen.

Die Seite wird geladen...