videos streamen quasi unmöglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von AlCan, 10.11.2005.

  1. AlCan

    AlCan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.10.2005
    hi,

    wieso kann ich mir keinen video z.B., von ProSieben.de, per stream anschauen, ohne ständig aussetzer zu haben?

    Benutze den aktuellen Windows Media Player und bin via AirPort verbunden.
    Bei meinem Mitbewohner mit Centrino Schüssel kein Problem...
    Liegt es an meinem AirPort?

    Ahoi
     
  2. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Es liegt wohl eher an ProSieben bzw. deren Web Abteilung :rolleyes: ich konnte damals die "mein neuer Freund" Streams auch nur in miserabler Qualität (wenn sie überhaupt liefen) schauen :mad: Die Keynote Streams laufen zwar auch holprig aber überhaupt kein Vergleich mit dem ProSieben Schrott :mad:
     
  3. dr.soong

    dr.soong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    könnt vielleicht an deiner bandbreite liegen...also die keynote streams laufen bei mir ohne ruckler und aussetzer, von Pro7 hab ich noch keine streams gesehen
    Kann mir zwar nicht vorstellen das es hilft, aber stell mal beim QT deine Internetgeschwindigkeit ein und schau mal vielleciht geht es auch beim Mediaplayer. Der ist sowie so Schrott unter OSX versuch lieber dem VLC Placer

    grüße
     
  4. AlCan

    AlCan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Naja an der Bandbreite liegt es glaub ich nicht.
    Bei meinem Mitbewohner geht es ja auch ohne Probleme.
    Ich hab auch damals die "Mein neuer Freund" Folgen ohne Probleme auf seinem Centrino gesehen...
    Ich probier mal den VLC Player. Kann der quasi beide Plattformen, also QT und WMP?

    Gruß
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Gib doch mal nen Link, damit das andere ausprobieren können.

    Such mal in den Einstellungen des WMP nach der Verbindungsgeschwindigkeit bzw. der Cachegröße und probier da mal rum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen