Videos stocken - seit 10.6.3?

M

mi2g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Seit kurzem stocken bei mir Filme auf meinem Macbook Pro (Late 08). Bis vor kurzem konnte ich noch alle HD-Filme ruckelfrei abspielen. Jedoch seit kurzem stocken sogar normale DVD Rips.

Am System selber habe ich eigentlich nichts geändert. Das einzige was anders ist, ist dass ich das Update (10.6.3) für Snow Leopard installiert habe.
Kann sein, dass es an dem Update liegt? Oder wo könnte das Problem liegen?

Danke schonmal.

Gruss mi2g
 
welcher player?
 
vlc (neuste version).
 
lad dir mal das 10.6.3er combo update runter und installier es nochmal; vlt ist was schief gegangen...

dann den vlc noch mal installieren, neustarten und sehen obs was gebracht hat...
 
Zurück
Oben Unten