Videos stocken oft ....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von soemse, 29.10.2006.

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.08.2005
    nabend,

    woran kann es liegen, dass online-videos (youtube, google video etc.) so oft stocken ? ich hab inzwischen 2 GB ram und eine internetverbindung mit 2048 kBit/s - also daran scheitert es hoffentlich nicht. gibt es evtl. irgendwelche einstellungen (in safari ?), die ich korrigieren müsste ?

    danke für tipps
    soemse
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Dürfte wohl an deiner Internetverbindung liegen. Ich hab eine mit 4096 kbit/s und es stockt auch manchmal, je nach Qualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Liegt an den lahmen Servern von Youtube und Google Video.
     
  4. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    also bei mir läuft es mit 2048 ohne ruckeln. liegtr an irgend nem anderen fehler im system. und ich habe 512 MB RAM
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Einfach beim Öffnen der Seite mit dem Video (z.B. bei YouTube) auf Pause drücken und warten bis der Clip geladen wurde bzw. dem Download ein wenig Vorsprung geben. Man sieht ja eh den roten Ladebalken...

    MfG, juniorclub.
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Jupp, so mach ichs auch. Macht sonst nicht wirklich Spaß, ständig beim schauen unterbrochen zu werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen