Videos schneller machen für Instagram

V

Vocalisto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
872
Reaktionspunkte
51
Hi Leute,

ich hab über google jetzt leider nix finden können daher stell ich mal hier die Frage ob es eine App gibt
mit der man ganz einfach seine mit dem iphone aufgenommenen Videos ein Tick schneller machen kann
um sie z.B. auf Instagram rauf zu laden.

Da man ja auf instagram nur 15 Sek für ein Video hat werden manche Inhalte dann einfach bei 15 sek. abgeschnitten und jetzt dachte ich mir
wenn das Video ein Tick schneller läuft das der Inhalt dann ganz in diese 15 Sek reinpassen würde.

Kennt jemand so eine App ? Mit imovie geht das glaub ich nur am Mac soweit ich weiß ..
 
gibt es echt keinen der das hier weiß ???
 
Das geht auch mit der iMovie-App unter iOS.
 
Das geht auch mit der iMovie-App unter iOS.

Echt ?? Könnte mir bitte jemand erklären wie das geht ?? Hab da schon selber gekuckt aber so intuitiv das man die ganzen Funktionen selber finden kann ist ja Apple leider auch wieder nicht..
 
Kein Problem:
Neues Projekt (Film) anlegen > Neuen Film erstellen > Videomaterial in die Timeline einfügen > Video in der Timeline auswählen > Das zweite (Bearbeiten-)Symbol unten ist die Geschwindigkeit. Hier kannst Du von 1/8 x bis 2 x auswählen > Und dann wie auch immer weiter machen.

Ich hoffe, das war soweit einigermaßen verständlich. :)
 
Kann aber sein, dass die 2x Option eventuell nicht vorhanden ist. Diese wird nämlich nicht von jedem Gerät unterstützt.
 
Kennt jemand so eine App ?
Nein, aber ich mache so etwas z.B. mit dem Atom Inspector von APPLE. Da braucht man nur 2 Parameter ändern und schon hast Du das was Du willst. (Das Programm hat nur einen kleinen Fehler den es zu beachten gilt)
 
Nein, aber ich mache so etwas z.B. mit dem Atom Inspector von APPLE. Da braucht man nur 2 Parameter ändern und schon hast Du das was Du willst. (Das Programm hat nur einen kleinen Fehler den es zu beachten gilt)
Dir ist aber schon klar, dass es hier um iOS-Apps geht und der Threadersteller (nach seinem letzten Satz zu schließen) vermutlich nicht mal einen Mac besitzt?
 
Dir ist aber schon klar, dass es hier um iOS-Apps geht und der Threadersteller (nach seinem letzten Satz zu schließen) vermutlich nicht mal einen Mac besitzt?
Dir ist auch klar, das ich "Nein" gesagt habe ?
 
Dir ist auch klar, das ich "Nein" gesagt habe ?
Ja, das "Nein" war mir bewusst. Aber wie hilft ihm der Hinweis auf ein Mac-Programm bei seinem Problem, wenn er keinen Mac hat? :confused: Wie auch immer, mein Verdacht, dass Du vielleicht im falschen Forum wärest oder sein Posting nicht gelesen hättest, hat sich dann ja offenbar nicht bestätigt.
 
Zurück
Oben Unten