Videos ohne iTunes auf iPOD kopieren ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kennt jemand von euch eine gute iTunes Alternative die es ermöglicht Videos auf den IPOD zu kopieren ?

Hintergrund ist das ich sehr, sehr viele Videos auf einer externen HDD habe und diese gerne auf den iPOD kopieren möchte (sind alle ipod ready konvertiert) aber ich möchte diese nicht in einer bibiliothek in itunes haben.

Soll mehr so eine einmal draufkopier-aktion sein, die software sollte es aber auch erlauben wieder vom ipod die videos zurückzukopieren.
 
einmal in die itunes bibiothek aufnehmen und dann wieder löschen is doch kein problem!
 
ja aber dann kopiert er alles erst rüber auf meine interne hdd und da sind nur noch 20 gb frei.
 
machst du es halt stückchen weise.
ok ist keine briliante idee, aber einfach ist sie.
ex. hdd=> bibiothek => ipod => bibiothek löschen und wieder von vorn.
immer in 20 gb schritten
 
nee ist nix für mich, ich muß dazusagen das dies auf einen zweiten ipod passieren soll, ich hab also einen haupt-ipod und der ist mit meiner itunes bibiliothek gesynct.

Der zweite iPOD soll wirklich keine Verbindung zu itunes haben und völlig unabhängig benutzt werden.
 
das macht das ganze natürlich komplizierter.
so eine software ist mir nicht bekannt.
 
hab jetzt mal gesurft, ich glaube floola sollte das können, komme im moment nur nicht auf die homepage. Werde berichten ob es funktioniert.
 
Starte iTunes mit gehaltener ALT - Taste und lege eine eigene Bibliothek nur für die Videos direkt auf der externen Platte an. Stelle dann den iPod auf manuelle Synchronisation und zieh alle Videos auf den iPod die Du haben willst.

Anmerkung: Steht der iPod auf manuelle Synchronisation kann er von JEDEM iTunes aus befüllt werden, er ist somit unabhängig vom Rechner. Du kannst auch 5 Lieder von Rechner A, 20 Lieder von Rechner B und 20 GB von Rechner C auf den iPod laden.
 
Zurück
Oben Unten