Videos mit Unteriteln versehen wie?

ooame

ooame

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
36
Hi ich habe hier mehrere Video Dateien und dazugehörige .srt unteritel dateien. Ich weiß das ich etwa mit dem VLC die dinger so abspielen kann das die untertitel angezeigt werden. Ich möchte aber "feste" untertitel sprich so das sie direkt in den video dateien eingebettet sind.

Hat einer ne Idee wie ich das mit OSX anstelle ?
 
Ok kann geschlossen werden, habe selber die perfekte lösung gefunden. Falls es jemanden interessiert. Das Programm heißt "submerge" und kostet ca. 6 euro. Damit geht das alles 1A.

mfg
 
Eine andere, auch sehr einfache Lösung wäre, das Video mit Quicktime Pro abzuspielen (wenn die UT im selben Ordner liegen und bei QT in den Einstellungen UT aktiviert sind, werden sie automatisch beim Abspielen geladen) und den Film dann als .mov zu sichern oder in ein anderes Format zu exportieren.
 
Zurück
Oben Unten