Videos mit Safari

Diskutiere mit über: Videos mit Safari im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. josau340

    josau340 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2007
    Ok...ich war mit meinem Win98 nicht verwöhnt. Nun bin ich umgestiegen und entdecke vorinstallierte Adressen in Safari, zB Ntv oder Tagesschau etc. :)
    Wenn schon vorinstalliert erwartet man aber, dass die dort enthaltenen kleinen Videos auch laufen. Pustekuchen!! VLC geht übrigens auch nicht. :(
    Dann guck ich das eben in der Glotze an...
    Gruesse Johannes
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Willkommen! Installiere Dir die richtigen Codecs, dann läuft (fast?) alles! Suche mal nach Flip4Mac hier im Forum und mit Google!
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...installier dir flip4mac, flashplayer und realplayer, dann geht auch das.

    ....findest du alles bei defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos Safari Forum Datum
Festplatte voll mit unauffindbaren Videos Mac Einsteiger und Umsteiger 16.10.2016
Videos vom iPad auf die externe Festplatte Mac Einsteiger und Umsteiger 17.01.2016
Alternative zu Vorschau Mac Einsteiger und Umsteiger 10.06.2015
Videos abspielen(FB) Mac Einsteiger und Umsteiger 27.04.2015
Youtube Videos mit Safari downloaden? Mac Einsteiger und Umsteiger 07.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche