Videos manuell auf ipod kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rev, 09.08.2006.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    wie kann ich einzelne Videos auf den ipod kopieren?
    Wenn ich Videos in itunes auf den ipod ziehe kann ich sie nicht dorthin kopieren.
    Ich will auch nicht "Videos automatisch aktualliesieren", sondern manuell einzelne draufspielen...
     
  2. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Jo das geht indem du einstellst "IPod als Festplatte benutzen" oder so ähnlich.. ich hab leider keinen mehr aber probier mal aus.. außerdem kannst du unter einstellungen/IPod da auch noch so sachen einstellen :)
     
  3. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Ja, "ipod als Volume aktivieren" ist gesetzt. Wenn ich ein Video im Finder auf den ipod kopiere, erscheint nicht im ipod Menü, ist aber auf dem ipod-volume(im finder)
     
  4. hk1asl

    hk1asl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Genau das passiert mir auch immmer, kein Film im Menue vom IPod .
     
  5. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    1. sicherstellen, dass das Video iPod konform ist.
    2. In iTunes importieren
    3. Wie jeden anderen Titel auch auf den iPod ziehen (in iTunes).

    Klappt bei mir problemlos - der erste Punkt ist vielleicht das Problem.
    Man kann sich die Meldungen irgendwo wieder einblenden lassen, dann sagt dir iTunes ob das Video abgespielt werden kann auf dem Pod.
     
  6. Specky90

    Specky90 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Falls das Video nicht das richtige Format hat, kann man es mit iSquint umformen, geht mit fast jedem Format, bis auf Real-Videos.
    Zu finden ist das Programm bei www.isquint.org
     
  7. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Das Video hab ich mit QT Pro exportiert.
    Aber ich habe herausgefunden, dass wenn man den iPod die Musik automatisch aktualisieren lässt, kann man nicht die Videos manuell kopieren :(
     
  8. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Pack das Video doch einfach in die Wiedergabeliste die du aktualisieren lässt bzw. mach eine neue nur für Videos, die dann auch aktualisiert wird.
     
  9. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Ah ja, so habe ich es jetzt gemacht. Dann kann ich auch in den ipod-Einstellungen die "Film-Liste" als aktualisierbare Liste einstellen.
    Schade dass iTunes keine anderes Symbol (unter Quelle) hat für eine Video-Liste.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos manuell auf
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  3. Kurme82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.486

Diese Seite empfehlen