Videos konvertieren für den 5G: schnell und in brillianter Qualität (Windows)

Laura92 schrieb:
kurze zwischenfrage :



ich kenn mich mit Nero jetz nich so wirklich toll aus , aber mein Vater hat einen iPod 5G .... gibts recode auch bei Nero6 ??

Ja ... Nero Recode ist auch Teil von Nero 6. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Threadersteller auch Nero 6 verendet.

Gruß jurmac
 
jurmac schrieb:
Ja ... Nero Recode ist auch Teil von Nero 6. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Threadersteller auch Nero 6 verwendet.

Gruß jurmac

Genau, steht auch im Post drüber ;)

Mit Nero 7 gehts genauso, nur mal als Anmerkung^^
 
Tobi23 schrieb:
halbe echtzeit hört sich ja wirklich super an, das nenn ich mal schnell.
laufen die videos denn auch auf der viel verhassten softwareversion 1.1?

keine ahnung, die laufen bei mir auf nem mini mit ipodlinux.
 
ich hab mein ganzes nero durchsucht wo is dieses recode ???????????????


hilfe ^^
 
du musst nero start smart starten, damit hast du zugriff auf die verschiedenen nero-anwendungen.
kann auch sein dass du recode nicht mitinstalliert hast, müsste aber auf der cd dabei sein, gehört zu nero, ist aber optional ob man es installieren will oder nicht,
du kannst dir auch einfach die aktuellste version unter http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php runterladen, recode steckt im paket 2.
 
@Laura92:
Normalerweise ist im Nero-Verzeichnis (Also Start->Programme->Nero) verschiedene Ordner (bei mir sinds Audio, Daten, Photo und Video, Handbücher, Labels, und so weiter).

Weis nicht, ob das nur bei mir so ist, jedenfalls sollte unter dem Menüpunkt "Photo und Video" das Recode versteckt sein.
Allerdings, wenn ich es mit dem Smartstart öffnest, habe ich nur 1 Möglichkeit des Recodens, die ganzen anderen, richtigen Möglichkeiten (Hauptfilm in Nero digital etc) habe ich erst, wenn ich Recode manuell über das Startmenü aufrufe...


Und wer meinen geistigen Kuddelmuddel hier auch noch kapiert, vor dem hab ich Respekt^^
 
same problem:
bei mir gibts bei nero 6 unte photos/videos: VCD, SVCD und miniDVD - was brauch ich da? nero recode ansich kann ich nirgends finden...
 
Da die Akkulaufzeit bei der Videodarstellung ziemlich begrenzt ist, sollten Sie möglichst nur Videos in der vom iPod darstellbaren Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten verwenden. Jede zusätzliche Skalierung kostet Rechenzeit und somit Energie.

Nur noch ein Zitat aus na Seite;)
 
wie oft willst du "deine" seite eigentlich noch zitieren?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=142917

freeskier schrieb:
same problem:
bei mir gibts bei nero 6 unte photos/videos: VCD, SVCD und miniDVD - was brauch ich da? nero recode ansich kann ich nirgends finden...

da bist du schon zu weit, du bist schon in nero drin.
du musst bei start smart nero recode anwählen, das ist ein eigenes programmodul.
 
danke fuer den recode-tipp.

habs mal ausprobiert, funktioniert wunderbar mit der neusten recode-version.

hab die aufloesung auch mal auf 480x480 gestellt und bei den ipod-einstellungen das breitbild ausgemacht -> ergebnis: geile qualitaet auf nem fernseher!! ... es wird allerdings bei der tv-ausgabe minimal was von den seiten abgeschnitten ... 480x480 ist eben nicht 4:3 ... vielleicht sollte ich mal 480x360 probieren? ...
 
häää...
Bei mir steht immer BRENNVORGANG FEHLGESCHLAGEN
ich beutze die version 2.2.6.17c
 
nicolas-eric schrieb:
ich würd ja QT pro für win kaufen und dann die voreinstellungen fürn ipod nehmen. einfacher gehts ja kaum...

und langsamer gehts auch kaum. ;)
 
nicolas-eric schrieb:
ist QT auf win echt sooo langsam? das wusste ich echt nicht. sorry.
bei mir konvertiere ich das mit "compressor" das final cut studio beiliegt. das dauert mit vbr2 nur knapp die hälfte der zeit eine king of queens folge.


nicht nur auf windows ist gt pro langsam! :cake:

gt pro ist echt mies zum konvertieren, alles andere ist schneller
 
Zurück
Oben Unten