videos >>> ipod unter Windows......?

B

berlinerkindl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
tja, mir ist zwar nach wie vor die musik das wichtigste am ipod, dennoch wüsste ich gern mal, wie sich die für ihre so hohe bedienerfreundlichkeit gepriesenen Apples das so vorgestellt haben. Ich halte mich nicht für völlig blöd und bin als ipod-user mit windows-pc sicherlich ein bestandteil des kommerziellen erfolgs beim verkauf der dinger. Aber ich hab bis jetzt lediglich ein kleines internet-witzvideo umgewandelt bekommen mit quicktime-pro (was ich mir mal eben im internet für teuer geld runtergeladen hab). Es hat gedauert aber letzlich "geklappt".......OHNE den ton dazu.....suuuper. Völlig entnervt gebe ich auf. Wie viele generationen ipod wird es noch brauchen, bis man seine video-dateien einfach auf den ipod schieben kann wie auf ne zweite festplatte?
Für den Laien, erst recht den windows-abhängigen finde ick det vieeeeel zu kompliziert. Qicktime-pro kostet zwar geld, ist aber wenigtens für windows verfügbar.......alles andere scheint ja nur für MAC zu sein (video2pod etc)

ODER??????? HELP!!!!!!

;-)

vomwatt@aol.com
 
Einfach mal die Suche benutzen! Dazu gibt es schon unzählige Threads.

Das Programm dürfte das richtige für dich sein: klick

Hab damit schon ca. 30 Videos umgewandelt, ohne irgendwelche Probleme. Lässt sich super mit dem iPod syncen... ;)
 
Zurück
Oben Unten