videos >>> ipod unter Windows......?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von berlinerkindl, 20.11.2005.

  1. berlinerkindl

    berlinerkindl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2004
    tja, mir ist zwar nach wie vor die musik das wichtigste am ipod, dennoch wüsste ich gern mal, wie sich die für ihre so hohe bedienerfreundlichkeit gepriesenen Apples das so vorgestellt haben. Ich halte mich nicht für völlig blöd und bin als ipod-user mit windows-pc sicherlich ein bestandteil des kommerziellen erfolgs beim verkauf der dinger. Aber ich hab bis jetzt lediglich ein kleines internet-witzvideo umgewandelt bekommen mit quicktime-pro (was ich mir mal eben im internet für teuer geld runtergeladen hab). Es hat gedauert aber letzlich "geklappt".......OHNE den ton dazu.....suuuper. Völlig entnervt gebe ich auf. Wie viele generationen ipod wird es noch brauchen, bis man seine video-dateien einfach auf den ipod schieben kann wie auf ne zweite festplatte?
    Für den Laien, erst recht den windows-abhängigen finde ick det vieeeeel zu kompliziert. Qicktime-pro kostet zwar geld, ist aber wenigtens für windows verfügbar.......alles andere scheint ja nur für MAC zu sein (video2pod etc)

    ODER??????? HELP!!!!!!

    ;-)

    vomwatt@aol.com
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Einfach mal die Suche benutzen! Dazu gibt es schon unzählige Threads.

    Das Programm dürfte das richtige für dich sein: klick

    Hab damit schon ca. 30 Videos umgewandelt, ohne irgendwelche Probleme. Lässt sich super mit dem iPod syncen... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - videos >>> ipod
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  3. alphavictim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    755
  4. micha91
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    886
  5. leopold kuballa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502

Diese Seite empfehlen