Videos in Powerpoint ruckeln

J

Jakob Mac Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte für ein referat in meine powerpointpräsentation zusätzlich videos einfügen. es ist ein referat über filme es sollte also vollbild dargestellt werden.
ich hab versucht sowohl vob(mpg2) wie auch divx wie auch minidv codec videos einzufügen. es klappt bei allen aber alle ruckeln erbärmlich. ich habe bereits versucht die beiden bildschirme zu spiegeln damits nicht ganz so grafiklastig wird aber es nützt nichts.
könnt ihr mir bitte helfen ich bin schon am verzweifeln(per quick time vcl und mplayer gehts ohne ruckeln) das das in powerpoint 2004 hinhaut
ich habe tiger als system

vielen vielen dank

gruß
jakob
 
Und was für einen Rechner?
Und wieviel Ram?
 
ibook 1,2 ghz 756mb ram
wie gesagt bei vlc mpülayer und quicktime ruckelts nicht, nur wenns über powerpoint läuft
ein freund meinte bei seinem windows notebbok wärs genauso gewesen bei anderen gings wiederum

gruß
jakob
 
hast du nicht keynote? wenns ein Quicktime-File ist, wirst du keine probleme haben.
 
Zurück
Oben Unten