Videos in mov für iTunes konvertieren

H

Haenneball

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem Programm, dass verschiedene Videoformate in ein Quicktime Movie umwandeln kann, und das bei möglichst gleichbleibender Qualität.

Das Ding ist, dass ich einen Haufen Musikvideos (z.B. in wmv, asf, rm) habe und die gerne in iTunes archivieren würde. Aber dazu müssen sie ja im "richtigen" Format sein.

Kennt da jemand eine zufriedenstellende Lösung?

Haenneball
 
würde mich auch interessieren.

wäre schade, wenn es da nichts gibt.

Blistzer
 
ich benutze Podner, das kostet $9.95 und funtioniert ohne probleme...und vor allem schneller als die anderen video2ipod converter, die ich getestet habe (sowei ich weiß waren das alle ;)).

ist natürlich in erster linie für den video ipod gedacht, aber musikvideos aus dem netz liegen ja meistens auch nur in 320*240 vor.

wenn rm, wmv codiert werrden sollen ist allerdings evtl. eine allround-lösung erforderlich...das ich sowieso komerziell videos encodieren muss kann ich für größere aufgaben den terran cleaner empfehlen...der kostet allerdings auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten