Videos in Front Row nicht als Vollbild

Der Lali

Der Lali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ich hab jetzt fast eine Stunde damit zugetan nach dem passenden Thread zu suchen, leider ohne Erfolg, ok, vielleicht bin ich ein schlechter Sucher :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Filme in Front Row aus dem Vollbildmodus bekomm, weil Auflösung und so bescheiden sind.
Ich weiss Front Row ist Vollbild, der Rest kann ja auch schwarz sein, aber der Film eben nicht sooo groß

Entweder via Tastenkombi oder irgendwo in den Voreinstellungen....

Vielen Dank und viele Grüße
Ich
 
schieb ;-)
 
Dass würd mich auch interessieren......:rolleyes: Hab beim googeln mal jemanden gefunden, der das gleiche Prob mit seinen Handyvideos über Front Row hatte, er beschrieb dann, wie er die Dateien bearbeitet, so dass die Videos auch im Vollbild scheints erträglich anzuschauen waren...Aber Vollbild an sich hat er auch net weg bekommen....:(
 
Zurück
Oben Unten