Videos Hochladen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von woodstock3, 13.02.2007.

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Hallo Zusammen,

    kurze Frage: Gibt es ne Möglichkeit Videos hochzuladen? Und das net bei Video.Google, oder myvideo, etc. Würde es ganz gerne auf meinem Blogg posten, aber auch nur da...und nicht auf ner Seite freigeben, wo zig tausend Leute reinschauen...:)

    bis dann, woody
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Du könntest es auf den Webspace deines Blogges hochladen, so kannst du es bequem in deinen Blog einbinden.

    Oder hast du nur einen Blog bei einem Bloganbieter und kein eigenen Webspace?
     
  3. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Ja, ich habe leider nur die Variante von nem Bloganbieter. Hab mich leider nie damit beschäftigt und bin auch erst vor meinem jetzigen Auslandsaufenthalt darauf gekommen. Musste dann leider schnell gehen.
     
  4. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Ein Möglichkeit wäre, dass du dir einen freien Webspaceanbieter suchst und dort deine Daten wie Fotos und Filme hochlädst und diese dann in deinem Blog verwendest.
     
  5. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Also verfahre ich da so, wie mometan mit meinem arcor account für die Bilder. Bei welchem kann man denn auch videos hochladen?
     
  6. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hm? Dem Webspace ist es doch egal, ob du Dokumente, Fotos oder Videos hochlädst.

    Was eine andere Frage wäre, ist wie du die Videos in deinem Blog einbinden willst. Ob als eingebettetes Objekt oder Link.
     
  7. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Hab ich auch scon einmal probiert. Das sagt er mir aber: Bild 1 = ungültige Endung :(

    Die Bilder füge ich immer per Link ein. Wie gesagt mach das noch nicht lange und das war alles was ein Freund mir auf die schnelle Beigebracht hat.
     
  8. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Was genau hast du probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen