Videos haben komischen Fehler !!

T

TheBigTrouble

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Bitte nicht böse nehmen wenn ich ein wenig genervt bin -.-
kam von einem intensiv langem arbeitstag nach hause, und will nur noch einen film anschauen.
habe mir jetzt sogar extra wegen dem hier einen account erstellt und hoffe dass ich morgen in ruhe einen film schauen kann.

also, das problem lautet wiefolgt !!

ich streame ein video über youtube, southpark.com oder sonst irgendwo. dann kann es sein, dass die ersten paar sekunden einwandfrei laufen.
auf einmal frage ich mich warum das bild anfängt so extrem zu ruckeln und/oder das video so nachhängt im gegensatz zum audio...
wenn ich dann auf pause drücke passiert es öfters, dass zwar audio stehen bleibt, aber dafür das video noch nachläuft bis es an der gleichen stelle wie das video ist...
ab un dzu sehe ich sogar, ganz kurz, als ob das bild de videos neu laden würde, also kurz weiss aufblitzt für 1/100stel einer sekunde. und ab dann hängt es so nach.

es nervt... und zwar EXTREM !! vor allem weil man nach so einem *sry* beschissenen tag wie heute einfach nur entspannen will. nicht zocken oder sonst was.
wenn das wenigstens funktionieren würde....
ich spiele gerne selternerweise CoD4 MW 1 auf meinem mac. hatte noch NIE probleme. doch auf einmal, kan es schon sein dass ich ganz kleine, feine ruckler habe.
villeicht kann ich eine halbe stunde fliessend wie wasser spielen, so wie es sein sollte. aber irgendwann fängt es auf einmal an zu ruckeln ganz leicht, was einiges beeinträchtigen kann.

also, nun die frage.. was soll ich tun ????

wenn ich das macbook neu aufsetze, dann tue ich mir EXTREM viel arbeit an, weil ich mit Logic musik produziere und alles neu re-installieren so wie ich es jetzt habe könnte tage dauern...
zeit & vor allem nerven die ich momentan einfch nicht habe.... gibt es irgendeine ultraintelligente lösung ???

MacBook 17'': Mac OS X, 10.6.8, 2.66 GHz Intel Core i7, 4 GB 1067 MHz DDR3


BITTE auf eine schnelle antwort. DANKE !!!!!!
 
danke für die antwort. ich update noch schnell und teste es nach der arbeit.
 
also. ich habe es geupdatet. 1-2 tage lang keine probleme und jetzt ruckelts es schon wieder so -.-
 
aber werbung läuft immer einwandfrei :p
 
btw, hbe de computer 2-3 mal neu gestartet -.-
 
tja, immer noch keine antwort. und wenn ich z.b. CoD 4 MW1 zocke, dann läuft es fliessend z.T. und dann auf einmal ruckelt es ganz leicht was extrem nervt.
 
Zurück
Oben Unten