Videos für Ipod Touch konvertieren !

S

saaaam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Heyyy...

Könnt ihr mir ein paar programme (Windows) sagen mit denen man einfach und leicht filme in das ipod format konvertieren kann ?


Am besten wäre natürlich freeware aber ist auch nicht so schlimm wenn nicht !!
 
gibts auch programme für mac?
 
Entweder direkt in iTunes umwandeln oder iSquint bzw. VisualHub oder MpegStreamclip.
Für Windows weis ich grad keines.
 
isquint ist auch bei mir erste wahl für den touch
 
itunes tut sowas, Rechtsklick und Konvertieren für ipod. Allerdings macht der immer nur eine Datei.

MacMan2
 
Ja aber ich kann in meine itunes liste ja nichtmal meine filme impoertieren ?!?
 
Ich wollte diesen alten Thread mal wieder mit einer grundsätzlichen Frage aufgreifen: ich möchte Videos der verschiedensten Formate in iTunes importieren und für den iPod bzw. das iPhone konvertieren. Welche Formate kann ich direkt über iTunes konvertieren (bei den meisten hat Importieren nicht geklappt) und welche Software für den Mac löst mir das Problem für alle Formate?!? :rolleyes:

Danke,
Thorsten
 
Ich habe letztens einen Film (Dur: 1h25) per Quicktime für den ipod umgewandelt. Mein Macbook lief aber auf Hochtouren (Lüfter). Die Umwandlung dauerte knapp 58 Minuten. Etwas grausam.

Gibt es ein Tool, wo man es schneller hinbekommt?

Vielen Dank
 
Versuchs mal mit nero recode... des benutze ich auch is tip top !!
 
hallo,

möchte mich hier mal einklinken, bin jetzt im Besitz von so einem iTouch
... mußte wegen dem 10.4.11 und iTunes 7.5 installieren, seit dem
hab ich Abstürze ohne Ende und bin total sauer! Ich krieg keinen Film
mehr in iTunes auf'n iTouch will ich gar nicht reden. Bräuchte also
bitte diesbezüglich Hilfe, wie krieg ich wieder Filme in iTunes und vor
allem wie auf'n iTouch (hab schon VisualHub und iSquint, probiert aber
die konvertierten Filme erkennt weder der eine noch der andere!)

grüsse

two42two
 
Zurück
Oben Unten