Videos für iPod konvertieren

2-pass-encoding.
ein durchlauf zur genauen analyse, der zweite dann zur codierung.
 
Der 2. Durchgang wird bei mir überhaupt nicht gestartet, ich hab 15 Minuten gewartet und es war nicht einmal 1%.

Ich habe mir jetzt verschiedene Podcasts im iTunes Musicstore geladen und auf den iPod gezogen, es wird aber nur der Ton abgespielt und kein Bild angezeigt. Obwohl auch das Video Logo angezeigt wird, weiss jemand an was das liegen könnte? Im iTunes funktionieren die Casts mit Bild und Ton.

Richart
 
Das mim 2. durchgang ist bei mir das gleiche,ich brech das dann ab geht immer ohne probleme und qualität ist auch super
 
Ja genau.. Einfach abbrechen...

Hab mal das laufen lassen und beim 2. Durchgang passierte einfach nix :mad:
 
Ich hab es jetzt mit dem 3GP Programm gemacht, geht super einfach und verdammt schnell. Die Videos und Podcasts gehen jetzt bei mir, mit Bild und Ton :D

Danke für eure Hilfe!

Richart
 
Eben 3gp... Roxx ;)

Kanns euch nur weiterempfehlen..
 
ich bleib erstmal bei videora.
 
Also erst mal Danke für die guten Programm-Vorschläge in diesem Thread!
Ich habe mir HandBrake gleich runtergeladen und ausprobiert. Hat auch super funktioniert und ich habe jetzt einen meiner DVDs auf den iPod.
Dann wollte ich den nächsten auch rippen und auf den iPod laden. Rippen ging, in iTunes lagen auch...ABER: beim aktualisieren des iPod tut er mir den zweiten Film nicht drauf...keine Ahnung warum!

Was mach ich da falsch! geht das nur mit einem Film?? ist doch Freeware?!?
 
Wo gibts denn 3gp... Roxx ??
 
Eine der ersten Versionen von iSquint lief super bei mir.
Nur bei mir läuft die neuste Version von iSquint nicht mehr richtig! der will einfach nix mehr umformen und sagt mir als fehlermeldung irgend ne Zahl oder das es mit der formatierung in meinem land probleme geben könnte! Wer hat das selbe problem oder kann mir helfen?
 
hallo,

kanns sein, dass, wenn ich mit dem 3GP Converter einen film (kinofilm) umwandle, er ewig braucht?

ich wart jetzt schon eine stunde lang, und der ist noch immer bei 0%!!! was ist da los??

ok, jetzt hab ich ne xvid datei (m4v-datei), 364mb groß, aber das proggie 3gp converter zeigt "Bitte Warten..." an! ??

ich weiß, ich hab da nen kinofilm mit 700mb zum converten genommen, aber jetzt scheint es so, als ob er fertig ist.

noch witzig ist, dass der film auf dem pc auch im xvid format ist, ich hab jedoch MP4 for iPod genommen (AVC QVGA/192kbps)! ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten