Videos download

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fatsd, 17.09.2005.

1. fatsd

fatsd Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.09.2005
    Hallo zusammen, bin absoluter neuling am mac und möchte gerne videos downloaden. mit welchen programm kann man das bei mac machen und wo gibts kostenlose downloads. thank´s for all

2. dalamma

dalamma MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.01.2005
    Du suchst also einen allgemeinen Download-Manager, oder hab ich dich falsch verstanden?

3. pks85

pks85 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2004
    Mit Safari zB
    Videos finden: google

:o

4. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.12.2002
    oder meint er evtl. Filme ? ;)

5. schildkroeter

schildkroeter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.12.2004
    Also, wenn du einen Link zu einem Video hast, bzw. einen Link zu einem Video, und du nicht willst, dass der im Browser angezeigt wird, dann kopier den Link, nimm zum Beispiel Safari, gehe auf Fenster -> Download und wenn das Fenster vorne ist, einfach auf Command und V drücken um den Link einzufügen... dann wird der Link mit dem Downloadmanager von Safari heruntergeladen.

Wenn du eine Quelle für Videos willst, musst du ein bisschen genauer sein. Was für Videos? Musikvideos? Oder was??

6. Aurel70

Aurel70 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.03.2004

rotfl rotfl rotfl

7. tau

tau MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    @fatsd: herzlich Willkommen im Forum. :)

Die verschlüsselte Botschaft meiner Vorredner lautet: Kostenlose _legale_ Videos kannst Du in der Regel mit Deinem Browser (z.B. Safari) herunterladen und für alles andere ist hier nicht das richtige Forum (warum, kannst Du in den Forenregeln nachlesen)