Videos aus der Cloud runterladen

J

jayyjayy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe kürzlich einige Clips mit dem I-Phone gedreht. Sie sind alle nun automatisch in der Cloud abgelegt worden. Nun möchte ich sie alle aus der Cloud runterladen, auf einen Stick kopieren und damit in den Schnitt gehen. Wie geht das?
Ich habe hier in den Foren keinen Hinweis dazu gefunden und bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
 
Hallo,

die Clips sind doch dennoch auf dem iPhone sichtbar, sprich über iTunes bzw. das Gerät an den Rechner/Mac anschliessen und herauskopieren?...

Evtl. umwandeln auf ab auf den Stick, das wars..
 
Am Mac aus der Fotos App exportieren... oder vom iPhone mit Digitale Bilder importieren.
 
Hallo,

ich habe kürzlich einige Clips mit dem I-Phone gedreht. Sie sind alle nun automatisch in der Cloud abgelegt worden. Nun möchte ich sie alle aus der Cloud runterladen, auf einen Stick kopieren und damit in den Schnitt gehen. Wie geht das?
Ich habe hier in den Foren keinen Hinweis dazu gefunden und bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße

Das Problem ist total einfach zu beheben: man muss sich einfach nur in der icloud mit seiner Apple ID anmelden. Dort werden einem diverse Daten, die sich in der icloud befinden, angezeigt. Und können demzufolge sehr schnell herunter geladen werden. Ich habe es eben gemacht und es ging super schnell. Ich war so darauf fixiert, wenn ich das I-Phone mit dem MacBook verbinde, dass mir automatisch alles angezeigt wird. Wird es aber nicht. Man muss sich bei icloud.com mit seiner Apple-id anmelden, dann kommt man problemlos an alles, was in der icloud abgelegt worden ist.
 
WOW... und das mit der iCloud funktioniert wirklich? Teufelszeug ;)
 
Zurück
Oben Unten