Videos aus dem Internet aufzeichnen

M@cDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hi MacUser

Wer kennt ein Mac OSX Tool zum aufzeichnen von Internet Streams und Videos gibt es da was????

Würde mich über antworten freuen ;)

M@cDoc
 
Quicktime Pro - geht aber nicht bei allen Videos.
 
Am besten wäre Freeware für Quick Time Pro muß ich doch zahlen oder???
 
Streams kann man mit Quicktime Pro nicht aufzeichen, und an die anderen kommt man auch ohne Quicktime ran ;)

Es gibt Programme die filmen den Bildschirm ab, damit könnten man Streams "aufzeichen"

Wenn der Stream sich mit dem VLC-Player abspielen lässt kann man ihn damit auch speichern.
 
Möchte Videos die von Macromedia über Internet wiedergegeben werden Aufzeichnen.Wäre echt schade wennes dafür nix geben würde.
 
M@cDoc schrieb:
Möchte Videos die von Macromedia über Internet wiedergegeben werden Aufzeichnen.Wäre echt schade wennes dafür nix geben würde.
Fuer Youtube gibt es einen Trick - wenn du das meinst, PN an mich
 
Probier CocoaJT. Zeichnet auch RealMedia auf. Von dem Tool bin ich sehr positiv angetan; aber habe RealMedia Content noch nicht ausprobiert.

Das Problem mit RealMedia ist, dass das Format proprietär ist und explizit erlaubt, die Aufzeichnung zu verbieten. Ein gibt Tool für Windows, das das umgeht, in dem es Netzwerk-Paktestrom direkt abgreift; inwiefern das CocaJT auch kann, weiss ich nicht.

ClausRogge schrieb:
Fuer Youtube gibt es einen Trick...
Meinst Du, das FLV abzugreifen? www.keepvid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie geht es mit dem Terminal?
 
Zurück
Oben Unten