Videos auf Websites (Adobe Flash Player 9) werden erst am Fensterrand angezeigt

Paulianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo,

auf fast allen Websites - vor allem fällt es mir jedoch bei Videoblogs auf - besteht das Problem, dass eingebettete Videos (Adobe Flash Player 9) erst dann angezeigt werden, wenn ich so weit runter scrolle, dass der obere Rand der Videoanzeige am Rand des Browserfensters ist. Ist dies nicht der Fall, wird das Video gar nicht angezeigt.

Woran könnte das liegen? Ich nutze die aktuellste Firefox-Version.
 
Würde mich auch interessieren, denn ich habe dasselbe Problem.
 
Das beruhigt mich schonmal dahin gehend, dass das Problem wohl am Firefox oder am Adobe Flash Player 9 liegt und nicht an mir.
 
habt ihr Adblock plus installiert ? Mir kommt vor, dass es bei mir öfters auftritt, seitdem ich dieses Add-On installiert habe.
 
Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Die Probleme treten erst seit der Installation von Adblock Plus auf. Allerdings kann ich mir nicht erklären warum dies der Fall sein sollte. Und verzichten möchte ich nur ungerne auf das Addon.

Update: Ich habe eben mal die Option "Tab zum Blockieren von Flash und Java anzeigen2 deaktiviert und seitdem tritt das Problem nicht mehr auf. Probiert es mal aus.
 
Bei mir rechts unten in der Statusleiste über einen Rechtsklick auf das "ABP"-Symbol. Eventuell ist das Symbol bei dir oben in der Navigation.
 
Zurück
Oben Unten