Videos auf Ipod

G

gq_mini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir einen Ipod 60GB Video bestellt und der sollte auch die Tage kommen.

Mit welchen progi habt ihr filme konvertiert?

Mit Quicktime ( der name ist total falsch hier ) dauert ein 2o min Film 6 Stunden.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee wie es schneller geht.

Danke
 
hast du einen Mac oder einen PC mit Windows oder Linux?
 
hallo,

habe einen i-Mac und einen PC
 
Da gibt es mittlerweile viele Alternativen, z.B. Mpeg Streamclip, iPodder, Squint etc.. Schau einfach mal, was dir gefällt.

Gruß jurmac
 
Ich würde Videora iPod Converter benutzen is außerdem Freeware
 
Für DVDs Handbrake, für "normale" Videos entweder iSquint oder Videora und für Details die Suche :D
 
ich bin mit iSquint mehr als zufrieden!
 
Habe auch iSquint auf dem PB, war bisher auch alles super - aber jetzt muckt er immer rum beim Konvertieren von .mov-Dateien. Kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen.

z.B. "Can't make "24.00" into a number. (-1700)"

Habe keine Ahnung, ob das jetzt an den Files liegt, die ich konvertieren will oder generell an .mov-Dateien, habe bisher auch nur .avi konvertiert nd hier lief alles super.
 
Zurück
Oben Unten