Videos auf iPod ohne iTunes?

LongDongLude

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
gibt es eine möglichkeit videos auf den ipod zu bekommen ohne itunes zu benutzen?
hab keine lust meine ganzen videos in itunes zu verwalten.
 
Vielleicht hier was dabei?

Hab keine Lust, weiter zu suchen, da mein Nano eh keine Videos abspielen kan...
 
gibt es eine möglichkeit videos auf den ipod zu bekommen ohne itunes zu benutzen?
hab keine lust meine ganzen videos in itunes zu verwalten.

Ich glaube nicht, dass Apple das vorgesehen hat. Zudem müssen die Videos ja ins iPod-Format gewandelt werden, das kann außer iTunes wohl nur Quicktime Pro.

Kannst es ja mal mit letzterem versuchen und dann auf den iPod ziehen …
 
Ich glaube nicht, dass Apple das vorgesehen hat. Zudem müssen die Videos ja ins iPod-Format gewandelt werden, das kann außer iTunes wohl nur Quicktime Pro.

Und die Turbo 264 Software (wenn man den Stick hat) und Popcorn und diverse andere Programme, die hier z.T. nicht genannt werden dürfen... ;)

Das Problem ist wohl wirklich das raufspielen, ähnlich wie bei der Musik. Obwohl ich persönlich nicht verstehe, was gegen iTunes spricht, aber gut.
 
gibt es eine möglichkeit videos auf den ipod zu bekommen ohne itunes zu benutzen?
hab keine lust meine ganzen videos in itunes zu verwalten.

würde mich auch interessieren! Für mich ist iTunes nach wie vor ein Programm zur Musikverwaltung und die Videos würden nur meine Festplatte im MacBook belasten.
 
Schmeiß die Filme in iTunes, auf den iPod, und dann wieder raus aus iTunes.
Muss man halt nur einstellen, dass der iPod manuell gefüllt, und als Volume behandelt wird.
Eventuell kriegt man da auch eine Apple-Script-Aktion hin, die das ganze automatisiert.

(iPod dranstöpseln, Ordneraktion startet das Script, das kopiert die Musik auf den iPod, und wirft den danach wieder aus. So ist der zwar in iTunes als "manuell Befüllen" und "Als Volume mounten" gekennzeichnet, aber verhält sich dennoch ganz normal)

mfg
Lukas

Edit: Und für den Film in iTunes -> Film auf iPod -> Film aus iTunes raus-Vorgang lässt sich sicher auch ein Script finden :)
 
Zurück
Oben Unten