Videos auf iPod nano

K

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe gerade folgendes entdeckt:
http://ipodlinux.org/Mv_player

Der sogenannte mv Player für den iPod z.B. nano soll Videos abspielen.

Wollte fragen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat.

Der display ist nicht gerade Gross des nano aber um in der Bahn ein paar video podcasts anzuschauen sollte es reichen.

Wie ist es so zu installieren ?
Welche Formate kann er abspielen ?
 
aaaalt.

nachteile
mieses display
linux ist drauf, ergo garantie verfällt
warum nicht video gekauft?
 
das hätte man auch lieber schreiben können ;) aber hast ja recht.
 
Naron schrieb:
linux ist drauf, ergo garantie verfällt

Da habe ich hier aber öfters anderes gelesen, das scheint so einfach nicht zu stimmen.
 
....bei mir laufen videos sogar auf dem shuffle ..... wo ist das neue in der nachricht ?
 
1. Wie wilst du auf dem Mini Display irgendwie vernüftig einen Film gucken?
2. Das ist wirklich sehr alt
3. Warum willst du überahaupt Videos auf dem nano spielen? (mehr oder weiger das selbe wie 1. Punkt)
 
naja verstehen kann ich's auch. offensichtlich ist der nano geeignet videos abzuspielen warum soll man diese funktion also nicht nutzen können?

wäre doch nett wenn man im urlaub den nano als backup speicher für die kamera nutzen könnte und dann auch deren videos schaun kann.

nebenbei warum läuft der kamera adapter nicht an den neuen nanos?
 
Warum Apple das nicht offiziell erlaubt?

Ganz einfach; weil dann alle meckern würden: "Hm, der Nano hat so ein winziges Display, vieeel zu klein für Videos, ich kann garnichts erkennen!"

Die denken halt nach ob etwas Sinn macht, und überladen nicht alles mit allen möglichen Features.
 
warum ich mir keinen iPod video kaufe und trotzdem auf dem nano videos schauen möchte :

Ich will mir einen iPod nano zulegen, da ich ihn hauptsächlich zum joggen usw. benutzen möchte (also sollte klein sein). Deswegen auch kein großer iPod Video

Ein nettes Feature währe halt wenn man wie gesagt beim Bahn fahren usw. zur Unterhaltung auch Videos schauen könnte.

und 2 iPods sind mir dann doch zu teuer.

Ist es möglich iPod Linux mit dem mv Player zu benutzen (mal austesten)
und dann wieder die orginal Firmware zu installieren ?
 
Zurück
Oben Unten