Videos auf iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Keamas, 06.11.2006.

  1. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hi ich habe gerade folgendes entdeckt:
    http://ipodlinux.org/Mv_player

    Der sogenannte mv Player für den iPod z.B. nano soll Videos abspielen.

    Wollte fragen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat.

    Der display ist nicht gerade Gross des nano aber um in der Bahn ein paar video podcasts anzuschauen sollte es reichen.

    Wie ist es so zu installieren ?
    Welche Formate kann er abspielen ?
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    aaaalt.

    nachteile
    mieses display
    linux ist drauf, ergo garantie verfällt
    warum nicht video gekauft?
     
  3. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.07.2005
    das hätte man auch lieber schreiben können ;) aber hast ja recht.
     
  4. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Da habe ich hier aber öfters anderes gelesen, das scheint so einfach nicht zu stimmen.
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....bei mir laufen videos sogar auf dem shuffle ..... wo ist das neue in der nachricht ?
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    1. Wie wilst du auf dem Mini Display irgendwie vernüftig einen Film gucken?
    2. Das ist wirklich sehr alt
    3. Warum willst du überahaupt Videos auf dem nano spielen? (mehr oder weiger das selbe wie 1. Punkt)
     
  7. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    naja verstehen kann ich's auch. offensichtlich ist der nano geeignet videos abzuspielen warum soll man diese funktion also nicht nutzen können?

    wäre doch nett wenn man im urlaub den nano als backup speicher für die kamera nutzen könnte und dann auch deren videos schaun kann.

    nebenbei warum läuft der kamera adapter nicht an den neuen nanos?
     
  8. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Warum Apple das nicht offiziell erlaubt?

    Ganz einfach; weil dann alle meckern würden: "Hm, der Nano hat so ein winziges Display, vieeel zu klein für Videos, ich kann garnichts erkennen!"

    Die denken halt nach ob etwas Sinn macht, und überladen nicht alles mit allen möglichen Features.
     
  9. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    warum ich mir keinen iPod video kaufe und trotzdem auf dem nano videos schauen möchte :

    Ich will mir einen iPod nano zulegen, da ich ihn hauptsächlich zum joggen usw. benutzen möchte (also sollte klein sein). Deswegen auch kein großer iPod Video

    Ein nettes Feature währe halt wenn man wie gesagt beim Bahn fahren usw. zur Unterhaltung auch Videos schauen könnte.

    und 2 iPods sind mir dann doch zu teuer.

    Ist es möglich iPod Linux mit dem mv Player zu benutzen (mal austesten)
    und dann wieder die orginal Firmware zu installieren ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos auf iPod
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
    TheChampions
    19.03.2013
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
    JensB1981
    25.09.2012
  3. leopold kuballa

    iPod Touch Videos von iPod Touch auf Apple Tv

    leopold kuballa, 09.03.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
    Hotze
    09.03.2011
  4. GaborAhorn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.566
    enno1234
    21.09.2010
  5. biggestfishever

    filme auf iPod sync. klappt nicht

    biggestfishever, 20.10.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.506
    Rothlicht
    16.11.2009