videos auf ipod in kapitel unterteilen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von menzimuck, 03.12.2005.

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    hallo zusammen

    wenn ich eine dvd rippe oder mit handbrake für meinen ipod konvertiere habe ich aufm ipod immer das problem, das ich mit der skip-taste nicht zum nächsten kapitel springen kann (ist ziemlich lästig für normale movie-dvds oder music-dvds...) gibt es eine möglichkeit in den film (auch manuell) kapitel-unterteilungen zu machen? so quasi marker setzen die als neues kapitel verstanden werden? wenn ja, mit welchem app?

    mir ist natürlich schon bewusst, dass ich auch einfach jedes kapitel einzeln konvertieren könnte, aber dann gäbe es bei anschauen immer unterbrüche...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - videos auf ipod
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  3. leopold kuballa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
  4. GaborAhorn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.565
  5. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.506

Diese Seite empfehlen