Videos auf eine DVD mit Menü bringen...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pixeltraum, 23.12.2006.

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    moin, moin, ... ich dachte Toast würde das hinbekommen - aber das scheint probleme mit den *.avi files zu haben ... ich habe ca. 15 *.avi files die auf eine dvd m. menü sollen ... finde aber nix passendes als tool ... was nimmt man da am besten u. sollte man vorher umwandeln (mit was in was!?) ... :confused:
     
  2. conrast

    conrast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Wenn du eine Video DVD mit einem Menu machen willst schau dir doch mal iDVD an, mit dem kannst du das machen. Soviel ich weiss wandelt er die Videos auch gleich ins richtige Format.
     
Die Seite wird geladen...