Videos auf Dropbox hochladen

im Apppstore
 
Ich muss mir das morgen mal in Ruhe ansehen, langsam klappen mir die Augen zu :(
 
Auch Documents findet den Film nicht
 
Wie findet? Du musst den Film in die Documents App laden.
 
Dann schaue es dir doch erst mal an, lese es durch und MACH es einfach mal.

iTunes synct mit den Apps von Apple. Mit Documents, FileBrowser, etc. kannst du Dateien direkt in diese App laden.
 
Das hätte mein Lehrer mir nicht besser sagen können....als ob ich zu blöd oder zu faul zum Lesen wäre. Danke
 
Das hätte mein Lehrer mir nicht besser sagen können....als ob ich zu blöd oder zu faul zum Lesen wäre. Danke
Ich muss SwissBigTwin recht geben, in iDocuments ist eine Anleitung hinterlegt, diese müsste man nur mal lesen und die App dazu ausprobieren - kein Grund gleich auf eingeschnappt zu machen.

Lade dir iDocuments auf das iPhone: iDocuments öffnen - oben links auf Einstellungen - dann auf WLAN-Laufwerk, dieses aktivieren - eine IP-Adresse wird dir angezeigt, diese gibst du dann im Browser deines Rechners an.
Direkt darunter gibt es noch eine Hilfe zum WLAN-Laufwerk ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten