Videos auf den iPod Video???

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir die Ads von Apple geladen. Sind .mov Dateien. Wenn ich die in die iTunes Bibliothek ziehe, sind die da auch drin. Aber ich bekomme sie nicht auf den iPod. Bei einem Rechtsklick und "Auswahl für iPod konvertieren" bekomme ich die Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist, weil die Datei nich gefunden wird. Aber im Finder finde ich sie und abspielbar ist sie ja auch. Wie bekomme ich die auf den iPod?
 
1. Mit Quicktime die Datei öffnen.
2. Dann exportieren (Ablage --> Exportieren)
3. Unten im Dropdown (links daneben steht "exportieren" das "Film -> iPod" auswählen
4. "Sichern" klicken

Danach das neu erstellte File, sollte es noch nicht im iTunes sein, ins iTunes ziehen, dann sollte es synchronisierbar sein.
 
...du kannst auch einfach in iTunes für den iPod konvertieren:

...mit rechter taste auf das movie klicken > für iPod konvertieren > fertig
 
in2itiv schrieb:
...du kannst auch einfach in iTunes für den iPod konvertieren:

...mit rechter taste auf das movie klicken > für iPod konvertieren > fertig

Hast du meine Frage denn wirklich gelesen???
 
hast du die 1. Antwort wirklich gelesen? :D

aber meineswissens brauchst du für den weg Quicktime Pro wenn du aber kein Quicktime Pro hast kannst du auch iSquint benutzen mit der kannst du fast alle Datein ins iPod format konvertieren.
 
mad-mayhem schrieb:
hast du die 1. Antwort wirklich gelesen? :D

aber meineswissens brauchst du für den weg Quicktime Pro wenn du aber kein Quicktime Pro hast kannst du auch iSquint benutzen mit der kannst du fast alle Datein ins iPod format konvertieren.

ja sicher habe ich die erste antwort gelesen. desshalb habe ich mich ja mit einem zitat auch auf die zweite bezogen. ich brauch kein quicktime pro, ich hab ein mac... da isses eh drauf... :)
 
Nicht ganz richtig Quicktime ist oben aber die Pro Lizenz kostet Geld
 
hallo,

auch wenn der thread schon etwas älter ist. ich dachte ich poste mal hier rein bevor ich nen neuen auf mache.

ähnliches problem. ich habe in motion eine animation gemacht, welche ich einigen bekannten als vorgeschmack auf dem ipod zeigen wollte. ich habe bei motion die richtigen ausgabeeinstellungen für den ipod gewählt.

wie ich nun feststellen musste lässt sich aber keines meiner videos die ich in itunes habe mehr synchronisieren. alles videos, die ich vorher schonmal auf dem ipod hatte und nun neu synchronisieren wollte. in itunes laufen sie normal, bei der synchro ist er nach ein paar sekunden fertig und keiner der clips ist kopiert :(

hilfe?!?
 
Zurück
Oben Unten