videorekorder mit pb verbinden

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von coming soon, 06.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    hi leuts!!!

    meine frage: gibt es ein gerät mit welchem man z.B. den videorekorder oder den camcorder mit dem powerbook verbinden kann? möchte auf diese weise die alten filme auf vhs kassetten digitalisieren und dann vielleicht auf dvd brennen.

    hoffe es hat jmd antwort auf meine frage...


    grüße


    www.sportler.ch.vu
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    ja sowas gibt es

    wir hatten das schon öfter. und zwar hier und hier und hier oder auch hier und ganz besonders hier .

    lies das mal alles durch und frag bei bedarf dort irgendwo nach :)

    ich mach hier dann mal zu, ja ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen