Videora probleme....

C

Colossus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich habe meine videos schon seit einiger zeit mit dem videora ipod converter convertiert alles auch ohne probleme.
Naja gestern hatt sich mein windows zerschossen,system platte formatiert und neue drauf gemacht und seitdem will bei mir das programm nimmer.
Wenn ich ein neues video umwandeln will springt er nach 3 sekunden um und er meint dann "starte 2ten durchlauf" Normalerweise hatt er das erst nach einigen minuten gmacht wenn das video fertig war.Dann hab ich das so immer abgebrochen da sich dann nix mehr getan hatt und das vidoe funzte.
Und jetzt convertiert er garnichts mehr.
Jemand ne ahnung was das ein könnte?
 
Achjo,der letzte satz in der console nach der gescheiterten convertierung :

failed to open avs : Evaluate: System exception - Access Violation(H:\DLR - Wir bewahren die Haltung (B-Stadt.com).avs, line 2)
H:\DLR - Wir bewahren die Haltung (B-Stadt.com).avs: Error while opening file
 
das wichtigste bei videora ist, bei der installation die sprache auf jeden fall auf "englisch" zu stellen.
bei der sprache auf deutsch gibts nämlich oft probleme, unter anderem genau das das du beschriebst, davon hab ich schon öfter gelesen.
 
Hatt leider nicht geholfen.
Allerdings spuckt er jetzt eine fehlermeldung aus das es das verzeichnis nicht geben würde kann das video aber problemlos abspielen
 
ist das die datei? .avs?
was ist das denn für ein format, das er da nicht öffnen kann?
 
Dei datei ist .wmv
er erstellt beim convertieren immer diese avs datei
 
ich nehm ein standartprofil hab schon h.264 sowie mpeg4 versucht :(
Forum is bissl schlecht da ich dem englischen noch nicht wirklich möchtig bin (bin noch recht jung^^)
Wer jetzt mal nero nehm
Aber dank dir
 
wenn du nero recode hast: nimm das. ist qualitativ um einiges besser und schneller, siehe mein thread hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=141568

hab wirklich so gut wie alles an windows-konvertierungs-programmen durch, und mit recode bin ich mit abstand am zufriedensten.
 
Zurück
Oben Unten