Videokonferenz von Mac zum pc

Also bei mir funkt alles mit skype! Einwandfreie Videokonferenz!
 
Auf einmal hats bei mir auch gefunzt, alles super!!!
 
Bei mir und einem Freund läuft die Verbindung zwischen iChat und Trillian via AIM einwandfrei.

Gruß,
Christian
 
ich benutze seit gestern die Genius Webcam Eye, nach ersten Fehlschlägen mit den Treibern (sowohl auf CD als auch von der Genius Webseite zum runterladen), habe ich einen alternativen Treiber von Sonix installiert.
Jetzt brauche ich auch kein Macam mehr, läuft tadellos und mit ichatusbcam auch in ichat...
 
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei skype das Bild für die webcam vergrößert?
 
soweit ich weiss geht das bei skype micht... bandbreiten schonung ^^
 
gibts hier neues? irgendwie kriegen wir nur eine sprachkonferenz hin zwischen mit (mac) und zwei PCs
 
Würde mich auch interessieren - auch z.B. Mac:iChat mit AOL und Windows mit dem AOL-Messenger klappt nicht....
 
Zurück
Oben Unten