videofenstergrösse bei ichat (mac) mit aim 5.5 (pc)?

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich habe ichat 3.1 und meinen eltern habe ich - nach webcamgeschenk - aim 5.5 auf ihren pc runtergeladen. gestern haben wir dann zum ersten mal auch problemlos einen videochat hinbekommen. das blöde nur: das bild bei aim 5.5 war wahnsinnig klein. und selbst mein technisch versierter bruder hat es nicht geschafft, dass grösser zu bekommen. kennt da jemand eine möglichkeit?

danke.
 
Da muss man Dich leider enttäuschen (oder besser gesagt Deine Eltern).

Das funktioniert noch nicht so wie die User das wollen :)
 
danke. dann müssen meine eltern mich wohl in kleiner portion ertragen :(
 
es besteht noch die Möglichkeit die letzte Version des englischen AIM-clients zu testen, allerdings kann ich dazu keine Auskunft geben da das Ding dermaßen viel Werbung enthält das es gleich wieder gelöscht habe und die letzte deutsche Version installiert habe.
Außerdem soll der neue client ziemlich inkompatibel sein. Aber wie gesagt man kann ja mal testen denn jedem sagt was anderes zu.
 
Ich habe soeben erfahren das es auch mit der letzten Vollversion von Trillian gehen soll.

Trillian ist ein Client der mehrere Dienste unterstüzt. Neben AIM auch Yahoo, MSN, Jabber und ne ganze menge mehr.

In der Free-Version geht nur die Audiofunktion, in der Vollversion soll auch Video möglich sein.
 
also in der letzten englischen vielwerbungs aim version (5.5) geht video. nur ist das fenster eben klein und ich krieg es nicht grösser gezogen. aber es geht schon irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten