videofenstergrösse bei ichat (mac) mit aim 5.5 (pc)?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von FishermansFrien, 28.12.2005.

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    hallo.

    ich habe ichat 3.1 und meinen eltern habe ich - nach webcamgeschenk - aim 5.5 auf ihren pc runtergeladen. gestern haben wir dann zum ersten mal auch problemlos einen videochat hinbekommen. das blöde nur: das bild bei aim 5.5 war wahnsinnig klein. und selbst mein technisch versierter bruder hat es nicht geschafft, dass grösser zu bekommen. kennt da jemand eine möglichkeit?

    danke.
     
  2. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Da muss man Dich leider enttäuschen (oder besser gesagt Deine Eltern).

    Das funktioniert noch nicht so wie die User das wollen :)
     
  3. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    danke. dann müssen meine eltern mich wohl in kleiner portion ertragen :(
     
  4. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    es besteht noch die Möglichkeit die letzte Version des englischen AIM-clients zu testen, allerdings kann ich dazu keine Auskunft geben da das Ding dermaßen viel Werbung enthält das es gleich wieder gelöscht habe und die letzte deutsche Version installiert habe.
    Außerdem soll der neue client ziemlich inkompatibel sein. Aber wie gesagt man kann ja mal testen denn jedem sagt was anderes zu.
     
  5. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Ich habe soeben erfahren das es auch mit der letzten Vollversion von Trillian gehen soll.

    Trillian ist ein Client der mehrere Dienste unterstüzt. Neben AIM auch Yahoo, MSN, Jabber und ne ganze menge mehr.

    In der Free-Version geht nur die Audiofunktion, in der Vollversion soll auch Video möglich sein.
     
  6. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    also in der letzten englischen vielwerbungs aim version (5.5) geht video. nur ist das fenster eben klein und ich krieg es nicht grösser gezogen. aber es geht schon irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen