Videoeingang Cinch Buchse G4 450?

Diskutiere mit über: Videoeingang Cinch Buchse G4 450? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. hemann08

    hemann08 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    Hi habe einen G3 300 DT mit Wings AV karte. Toll, Videoeingang mit Cinch Buchsen! Gibts sowas auch für den G4/450? Bin gerade am Umsteigen. Ich will meine Mini-Funkkamera anschliessen. Die könnte ich zwar auch am Fernseher anschliessen, aber mit dem Rechner könnte ich dann Filmchen aufnehmen, wie mein Fernsteuerauto durch die Küche braust, vorbei an riesigen Hauskatzen :)
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    es gibt für den G4 eine Videokarte von Matrox mit analoganschlüssen -> hier lang bitte
    weitere hersteller sind mir nicht bekannt.

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videoeingang Cinch Buchse Forum Datum
iMac: Problem mit Audio Ausgangs Buchse Mac Pro, Power Mac, Cube 09.02.2013
Suche ADC-Buchse Mac Pro, Power Mac, Cube 23.04.2009
Was macht Ihr mit der 2. Netzwerk-Buchse? Mac Pro, Power Mac, Cube 15.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche