Videodownloads für den iPod video

Da schlägt das iPod Video-Besitzer-Herz höher, alte Filme, deren Koperrechte abgelaufen sind, findet man bei Public Domain Torrents zum freien Download. Na wenn das mal keine interessante Film-Quelle ist :)
 
so, endlich baut apple sein videoangebot an trailern aus, siehe hier:
http://www.apple.com/trailers/

seit neuem gibts da auf rechten seite einen neuen bereich namens "For Your iPod".
 
hab was sehr sehr feines gefunden:
eine seite auf der man sich filmeklassiker runterladen kann, auch im mpeg4-format, und die scheinen laut leuten aus dem macrumors-forum einwandfrei auf dem ipod video abgespielt zu werden, z.b.
night of the living dead
nosferatu

sehr gute sache finde ich.
hier gehts zur seite
 
Hier gibt es ein paar gute Musikvideos:
klick


mfg
simon
 
gerade auf ipodfun entdeckt:
endlich mal ein movietrailer-podcast :)
zwar immer nur ein trailer pro ausgabe, aber immerhin. hoffen wir dass apple endlich bald mit einem wöchentlichen trailerpodcast rausrückt ;)
http://www.allocine.co.uk/video/podcast.html
 
kann mir jemand sagen wie ich mit quick time player pro wenn ich ein video,film,... in das format vom ipod video bringe und das auch mit ton??
 
sorry, aber dafür hast du dir den falschen thread ausgesucht....

falls der ton mit der standardoption "export movie->ipod" nicht geht, hast du wohl ein mpeg, damit hat quicktime pro ohne entsprechendes plugin oft probleme, vor allem mit dem ton.
ich würde dir zu nero recode raten: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=141568

ansonsten mach einfach ein neues thema auf, hier bist du damit nämlich leider falsch :(
 
ok vielen dank
"tobi23"
 
http://video.google.com/ wurde für Europa teilfreigegeben, also Kommerz-Videos no, freier Content yes.

Teilweise für iPod 5G optimiert. Einfach mal suchworten :D
 
http://www.shralp.com/ <-- Snowboard Video-Podcast über aktuelle Themen, beschreibung vin Tricks etc... sehr zu empfehlen.
 
stürmer schrieb:
http://www.shralp.com/ <-- Snowboard Video-Podcast über aktuelle Themen, beschreibung vin Tricks etc... sehr zu empfehlen.

danke, das nehm ich gleich mal in meine liste auf!
EDIT: hab das ganze mal etwas in kategorien unterteilt, damit es übersichtlicher wird.
da ist mittlerweile ja schon einiges zusammengekommen.
 
Linke doch deine "Liste" mal in der Sig.
 
sehr gute idee, schon geschehen :)
 
Ist aber wieder ein Diskussionsthread, in dem die Links untergehen, besser wäre vielleicht eine Liste, die man nur in Kommentaren kommentieren kann. Würde sich auch anbieten, daraus eine http://del.icio.us/ - Liste zu bauen.
 
gibts auch deutsche filme ?

wenn ja : WO ? ^^
 
Zurück
Oben Unten