Videodateien plötzlich ausgegraut und nicht importierbar

S

Superbowl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe folgende Frage. Plötzlich sind Videodateien im Import Dialog von FCX ausgegraut und damit nicht greif bzw. importierbar, die ich zuvor importieren konnte. Das Selbe ist auch bei anderen Programmen z.B. Videokonvertern der Fall.

So kann ich einen mpeg2 Film, den ich in FCX germacht und exportiert habe, nicht mehr importieren.

Das Abspielen im VLC Player klappt problemlos.

Ich kann im Moment z.B. keine mpg und m2t Dateien importieren. mov Dateien lassen sich allerdings importieren.

Ich denke, dass hier mit den Codecs etwas nicht stimmt. Möglicherweise habe ich auch mit der Installation von XQuarts und dem Demo von Any Video Converter Ultimate etwas angerichtet.

Was könnte da los sein, bzw. wichtiger, was kann ich machen?

Grüße
Paul
 
Zurück
Oben Unten