videodatei von (s)vcd auf die festplatte kopieren?

moses_78

moses_78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
22
moin zusammen,
ich versuche gerade, die "AVSEQ01.MPG"-datei aus dem "MPEG2"-ordner einer
(s)vcd auf meine festplatte zu kopieren, ich bekomme aber stehts folgende
fehlermeldung: "
Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "AVSEQ01.MPG"
nicht gelesen oder geschreiben werden konnten. (Fehler -36)"

hat jemand nen plan, was ich machen könnte :rolleyes:?

danke im vorraus,
moses
 
Mit Toast soll es gehen. Da kann man die richtige Spur auswählen und speichern.
 
*probier*

edit: als image datei sichern, oder wie? geht irgendwie auch nicht, "fehler beim lesen der datei", oder so ähnlich, bei toast titanium 6.03.

mit vlc konnte ichs komischerweise abspielen, warum können andere programme nicht drauf zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopiere das File auf einer externen HDD und dann von dort auf Deiner , das geht , hatte auch das Problem ... Nun nicht mehr :)
 
D-P-70 schrieb:
Kopiere das File auf einer externen HDD und dann von dort auf Deiner , das geht , hatte auch das Problem ... Nun nicht mehr :)

genau darum gings ja...wollte den film auf eine externe festplatte kopieren,
und auf die interne geht auch nicht besser.

keiner ne idee?
 
Du machst es schon richtig. Nur ist deine CD leider kaputt. Probiers ggf. in einem anderen Laufwerk.

Video-DVDs können mit weniger Datenschutz gebrannt werden (wie Audio-CDs - 800MB). In verbindung mit billigen Rohlingen gehen die oft schnell kaputt.

Edit: Der vlc wird sich wohl mit ein paar kaputten Frames (Ton+Bild) herumärgern und dann weiterlesen.

Ggf. einfach die defekte Datei trotzdem weiterkopieren, hast allerdings dann Bild/Tonstörungen an der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
gibt es so ein Programm auch für VOB Dateien?
 
Zurück
Oben Unten