videocodecs ohne zusatzsoftware...?

Diskutiere mit über: videocodecs ohne zusatzsoftware...? im Multimedia Allgemein Forum

  1. switch-blade

    switch-blade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2006
    Moinsen Mac Usas,
    gibts beim mac die möglichkeit codec übergreifend filme zu gucken ohne das ich mir irgendwelche anderen player installieren muss....?
    bzw. gibts denn nich auch codec packs wie für die dinger mit der bunten fahne oda linux.....?
     
  2. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Du musst dazu nur die Codecs als Quicktime Plugins hinzufügen.
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    ja klar.
    perian.org macht es dir inzwischen sogar mehr als einfach. die haben sich gedacht, dass sie mal alles an codecs sammeln und als gesamtpaket anbieten.
    dann noch flip4mac und alles ist eigentlich abgedeckt.
     
  4. switch-blade

    switch-blade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2006
    jau danke schön. das werd ich ma versuchen mit mit dem pack von perian.org ....
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    flip4mac nicht vergessen.
     
  6. switch-blade

    switch-blade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2006
    is das nich nur nen converter....? aber ich werd ihn trotzdem ma instrullieren....
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
  8. switch-blade

    switch-blade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2006
    ah codec für windows media filez.....:hamma: danke für die info ich hatte darüber in der konverter rubrik gelesen und daher och mein falscher gedankengang....:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - videocodecs ohne zusatzsoftware Forum Datum
.mov wird im VLC-Player ohne Ton abgespielt Multimedia Allgemein 11.04.2016
Plex auf TV Geräte ohne Netzwerkanschluss ? Multimedia Allgemein 25.01.2016
Gegenseitige Cam Übertragung zwischen zwei Macs - ohne Internet? Multimedia Allgemein 09.06.2015
Musik/Filme von Macbook an Fernseher senden (Ohne Apple TV) ? Multimedia Allgemein 22.01.2015
eyeTV - Mac Archiv auf iPhone wiedergeben ohne Konvertierung Multimedia Allgemein 18.05.2013

Diese Seite empfehlen