Videoclip audio rauschen entfernen

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Hi zusammen,

habe mit meine Flip ULTRA HD einen Clip aufgenommen wo im hintergrund die Klimaanlage rauscht. dieses Rauschen möchte ich aber irgendwie rausfiltern - gibt es dafür eine Möglichkeit? Habe Final Cut Studio (noch nie verwendet da ich mich damir nicht auskenne) und iMovie zur Verfügung.
Kann mir einer helfen?

Danke Euch und lg aus Wien
 
Du hast Final Cut Studio - es aber noch nie verwendet????

Zu FCS gehört das Programm Soundtrack Pro und damit kann man Audio ziemlich gut nachbearbeiten. Bestimmte Frequenzen herausfiltern z.Bsp. - wird aber immer ein Qualitätsverlust bleiben....
 
Du hast Final Cut Studio - es aber noch nie verwendet????

Zu FCS gehört das Programm Soundtrack Pro und damit kann man Audio ziemlich gut nachbearbeiten. Bestimmte Frequenzen herausfiltern z.Bsp. - wird aber immer ein Qualitätsverlust bleiben....

Ja habe es dieses Jahr zum Geburtstag von den Eltern bekommen - hatte aber noch keine Zeit es zu verwenden... Danke für deine Antwort - ich werde mich wohl damit befassen müssen!

LG
 
Zurück
Oben Unten