Videochat?

na komm..

geh mal auf skype.com und zeig mir wo du da auf anhieb etwas über video-skype findest.
auf der mainpage ist ein link zur beta 1.5. soweit richtig.
aber wenn man dem folgt wird man auf die 1.5.0.60 verwiesen.
vorher wars die 1.5.50
das sind beides versionen, die keine video-funktion haben und es wird auch nirgendwo von video-funktion gesprochen.

video haben 1.5.0.52 und 1.5.61
und die find ma auf anhieb.

ohne dieses forum wüsste ich glaube auch nix von video-funktionalität für skype und den direkten downloadlink für .52 oder jetzt .61 hätte ich auf der wirren skype-page auch nicht selbst gefunden

da gibts hier threads und fragen wo ich mir schon deutlich mehr an die stirn gefasst habe ;)
 
Red Delicious schrieb:
na komm..

geh mal auf skype.com und zeig mir wo du da auf anhieb etwas über video-skype findest.
auf der mainpage ist ein link zur beta 1.5. soweit richtig.
aber wenn man dem folgt wird man auf die 1.5.0.60 verwiesen.
vorher wars die 1.5.50
das sind beides versionen, die keine video-funktion haben und es wird auch nirgendwo von video-funktion gesprochen.

video haben 1.5.0.52 und 1.5.61
und die find ma auf anhieb.

ohne dieses forum wüsste ich glaube auch nix von video-funktionalität für skype und den direkten downloadlink für .52 oder jetzt .61 hätte ich auf der wirren skype-page auch nicht selbst gefunden

da gibts hier threads und fragen wo ich mir schon deutlich mehr an die stirn gefasst habe ;)
wenn du auf dowload gehst von mac da steht doch eindeutig was von video oder ?? currently a preview version.

That means we’re still working on it and that some features may not work. The Video Preview of Skype for Mac is only recommended for experienced users and should not be used on a production system that you depend on.
 
also ich weiss nicht wo du so hingeleitet wirst, aber bei mir ist die startpage diese hier:
http://www.skype.com/intl/de/helloagain.html

da hab ich zwei fette buttons:
"skype 1.4 für mac" links und "skype 1.5 BETA für mac" rechts

klick ich auf "skype 1.5 BETA für mac" komm ich hier hin
Skype für Mac herunterladen

und da wird mir die 1.5.0.60 angeboten. keine videofunktion und auch keine erwähnung, dass es andere versionen mit video gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde da auch nix zu Video. Deswegen hatte ich auch erst die .60er Version, die es nicht tat. Erst auf Versiontracker habe ich die .61er gefunden.
 
Zurück zum Thema:

Die xx.61 funktioniert sehr gut, auch mit Windowsusern. Leider haben von denen nur die wenigsten eine iSight ;-)


Die Links zur Video-Preview gibts übrigens immer im Mac-Blog:

http://share.skype.com/sites/mac/
 
HorstSGE schrieb:
Zurück zum Thema:

Die xx.61 funktioniert sehr gut, auch mit Windowsusern. Leider haben von denen nur die wenigsten eine iSight ;-)

naja, vielleicht keine isight aber dafür irgend ne andere krampf-kamera. gibt ja genug für windows ;)
 
Zurück
Oben Unten